Gemeinsam Brücken Bauen

Du möchtest in einem hochmotiviertem Team mit abwechslungsreichen Aufgaben und zukunftsträchtigen Projekten arbeiten? Wir bieten Dir eine Arbeit mit Mehrwert und der Möglichkeit, Unternehmerisches und Soziales zu verbinden.

drei-frauen-im-gespraech-im-buero-ausgelassene-stimmung

Anti-Diskriminierung:

Wir möchten Menschen die Diskriminierung erfahren ausdrücklich ermutigen sich zu bewerben.

Feedback zu "Land der kulturen"

Das sagen unsere glücklichen Kund:innen

„Nicht nur unsere Schüler:innen, sondern auch die Lehrkräfte waren allesamt begeistert von der Ausstellung „Land der Kulturen“.  Die verschiedenen Stationen waren abwechslungsreich und herausfordernd. Die Jugendlichen waren sehr motiviert, die einzelnen Aufgaben zu lösen. Der begleitende Kulturmoderator, Herr Bazo, hat außerordentlich engagiert die einzelnen Stationen erklärt und um eigene Erlebnisse ergänzt. Die Ausstellung regte aber auch zum Nachdenken an. So kam von meinen Schüler:innen häufig die Rückmeldung, dass sie die Situation von Geflüchteten in einem völlig fremden Land nun viel besser verstehen würden. Alles in allem eine bereichernde Erfahrung!

 

Die Zusammenarbeit mit den Veranstaltern hat hervorragend funktioniert. Bereits im Vorfeld wurde bei der Planung auf  unsere Wünsche eingegangen. Und sowohl der Aufbau als auch die Abholung der Ausstellung verlief reibungslos.“

BrückenBauen München

WER WIR SIND

Spenden Sie für
"Polizei und Geflüchtete im Dialog"

gefluechtetes -maedchen-schaut-zu-polizisten-auf

BrückenBauen wird als gemeinnützige Organisation größtenteils durch Spenden und öffentliche Förderung finanziert. Aktuell sind wir besonders für unser Präventionsprojekt „Polizei und Geflüchtete im Dialog“ auf Spenden angewiesen. Zum Beispiel brauchen wir aktuell Sportgeräte wie Basketbälle und Ähnliches. Unterstützen Sie uns jetzt!

oder als Überweisung an:

GLS Bank
IBAN: DE72 4306 0967 8236 3349 00
BIC: GENODEM1GLS

 

oder mit paypal

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner