Am 1. Juli herrschte bei uns Feierlaune: das 5-jährige Jubiläum nachholen und einfach mal wieder ein Sommerfest veranstalten. Entspannt, draußen, mit einem bunten Kreis aus Freund:innen, Kulturmoderator:innen, Förder:innen. Kurz: mit wunderbaren Menschen!

Dafür haben wir uns in der altehrwürdig-kultigen Minna Thiel einquartiert. Der alte Schienenbus vor der Filmhochschule München war genau richtig mit viel Platz, guter Musik und Oldtimer-Atmosphäre.

#1 Highlight: Unsere Gäste haben unser Projekt AugenBLICK mal! Genauer unter die Lupe genommen. Per VR-Brille ging es virtuell in ganz reale Diskriminierungs-Situationen. 

#2: mal mit unserem Ansprechpartner vom Ministerium ein Bier trinken 😊 Auf weiterhin gute Partnerschaft – Prost!

Einer unserer Gäste brachte es auf den Punkt: „ Wahnsinn! Ihr macht ja total viele coole Projekte! Das war mir gar nicht klar!“

Auf was blicken wir zurück?

Daher einfach ein DANKE an alle, die mit uns konzipiert, gemacht, Herausforderungen gewuppt, gelacht, Neues gewagt und gemeinsam Brücken gebaut haben!!

Und ein riesengroßes Dankeschön an unsere Förderer:
Bayerisches Staatsministerium der Innern für Sport und Integration
Lichterkette e.V.
Zonta
Sparda BankBundesamt für Migration und Flüchtlinge
Filmfernsehfonds Bayern
Deutsche Postcode Lotterie
Kulturreferat München
Bezirksausschüsse der Landeshauptstadt München
Sozialreferat München
Migrationsbeirat München
Adalbert-Raps Stiftung
Oberfranken Stiftung
Förderfonds Demokratie
House of Resources
Stadt Augsburg

Wir freuen uns auf weitere spannende und verbindende Projekte!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner